Warum Shopify die beste Lösung ist?

In unserem 21. Jahrhundert hat niemand Zeit, physisch einzukaufen. Stattdessen werden die Menschen immer mehr vom Online-Shopping oder dem elektronischen Handel (technisch gesehen) angezogen.
Es ist überhaupt keine schlechte Idee, wenn Sie an ein Startup oder ein kleines Unternehmen denken, das Ihr Produkt online verkauft. Sie benötigen lediglich eine Plattform, mit der Sie Ihre eigene Marke aufbauen können. Shopify ist eine dieser Plattformen, auf die Sie einen Blick werfen müssen. Wenn Sie frisch starten sollten Sie sich auf jeden Fall einen Shopify Dienstleister in Betracht ziehen, um mehr Gewinn zu generieren.
WAS IST SHOPIFY?
Shopify ist eine coole E-Commerce-Plattform, mit der Sie einen Online-Shop zum Verkauf Ihrer Produkte einrichten können. Es handelt sich um eine webbasierte All-in-One-Plattform, die es dem Unternehmer ermöglicht, seinen eigenen Online-Shop zu betreiben.
Diese Zeiten sind weit zurückgeblieben, als man sich Sorgen machen musste, eine Website von Grund auf neu zu erstellen, nur um ein E-Commerce-Geschäft zu gründen. Weil Shopify diese schwierige Aufgabe für uns zu einem Wurf gemacht hatte.
HTML, CSS, JS usw. sind die Programmiersprachen, die für das Erscheinungsbild und die Gestaltung Ihrer Website verwendet werden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nicht von diesen Namen gehört haben. Mit Shopify haben Sie dennoch die vollständige Kontrolle über das Erscheinungsbild und die Einrichtung Ihres Shops (ohne Kenntnis der Programmiersprachen).
Lassen Sie uns wissen, welche Funktionen Shopify bietet und warum sich jeder für Shopify entscheiden sollte und nicht für jede andere Plattform.
3 Gründe, warum Shopify die beste Option ist!
1) Gehostete Lösung
Shopify ist absolut zuverlässig und beherbergt über 500.000 Geschäfte.Shopify war die erste gehostete E-Commerce-Website, die ein Content Delivery Network (CDN) verwendete.
Ein CDN ist ein großes Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Ihren Online-Shop schnell laden können, egal wo sie sich befinden. Bei der Auswahl einer E-Commerce-Plattform ist einer der Aspekte, die Sie kennen müssen, der Unterschied zwischen „Self Hosted“ und „Hosted“.
– Selbst gehostet
In der „Self-Hosted“ E-Commerce-Lösung können Sie die Software selbst herunterladen und ausführen. Sie müssen alles von Grund auf einrichten und auch die Hardware-Infrastruktur und das Betriebssystem verwalten, auf dem Ihre E-Commerce-Website arbeiten soll.
Falls Sie Hilfe benötigen, wenn Ihre Website einen Fehler aufweist, gibt es kein zentrales Support-System, an das Sie sich wenden können. In Bezug auf die Sicherheit wird die Verfügbarkeit und das Management des selbst gehosteten Datenverkehrs in der Regel weniger bevorzugt.
– Gehostet
In „Hosted“ müssen Sie sich nicht um die Verwaltung des Servers, die Sicherheit, die Verfügbarkeit, den Datenverkehr usw. kümmern. Jeder technische Aspekt wird vom Plattformanbieter verwaltet. Die gehostete Anwendung kann im Vergleich zu herkömmlicher Software problemlos bereitgestellt werden.
Diese Art von Anwendungen werden vom Diensteanbieter verwaltet. Sie werden daher mit der stabilsten Version aktualisiert und gepatcht und werden durch einen ständigen technischen Support und Kundensupport unterstützt.
2) Unterstützt mehrere Sprachen
Angenommen, Sie haben einen Online-Shop, der sein Produkt in Kanada verkauft, dessen Muttersprache Englisch oder Französisch ist, und Sie beabsichtigen, Ihr Geschäft in Deutschland auszubauen, dann wäre es vorzuziehen, wenn Ihre Website in Deutschland in ihrer Muttersprache erscheint. .
Basierend auf den Daten der Gallup- Umfrage zu den Sprachpräferenzen[PDF] und den von Common Sense Advisory befragten 2.430 Web-Konsumenten in acht Ländern:
- 9/10 Internetbenutzer sagten, dass sie bei Auswahl einer Sprache immer eine Website in ihrer eigenen Sprache besuchten.
- 42% gaben an, niemals Produkte und Dienstleistungen in anderen Sprachen zu kaufen.
- 72,1% der Verbraucher verbringen die meiste Zeit oder die gesamte Zeit auf Websites in ihrer eigenen Sprache.
- 72,4% der Verbraucher gaben an, dass sie eher ein Produkt mit Informationen in ihrer eigenen Sprache kaufen würden.
- 56,2% der Verbraucher gaben an, dass die Fähigkeit, Informationen in ihrer eigenen Sprache zu erhalten, wichtiger ist als der Preis.
In Shopify gibt es viele Plugins wie ‚Langify‘ (manuelles Übersetzen) , ‚Panda Language Translate‘ , ‚ Multi Lingo ‚, mit deren Hilfe Händler ihre Schaufenster in mehrere Sprachen übersetzen können. Obwohl es bevorzugt ist, die App für die manuelle Übersetzung anstelle der App für die automatische Übersetzung zu verwenden, um Ihren Shop zu übersetzen.
Wenn Sie die Storefront in der eigenen Muttersprache der Kunden haben, entsteht ein freundlicher Eindruck, der in Zukunft Ihre Geschäftsrate erhöhen kann.
3) 100+ professionelle Themen
„Der erste Eindruck ist der letzte Eindruck“
Wenn ein Benutzer Ihre Website besucht, wird als erstes das Design oder das Erscheinungsbild des Shops angezeigt. Es würde also einen günstigen Einfluss auf den Benutzer haben, wenn Ihr Geschäft ein schönes Qualitätsdesign und ein gutes Thema hat.
Shopify bietet eine Reihe von funktionalen und schönen Themen, die von professionellen Webdesignern entwickelt werden. Das Design Ihrer Website spielt im E-Commerce immer eine entscheidende Rolle.
Tausende von Euro werden vom Ladenbesitzer ausgegeben, um seinen Laden von Profis entwerfen zu lassen. Wenn Sie jedoch ein Shopify-Benutzer sind, erhalten Sie die meisten von den Fachleuten entworfenen Themen kostenlos.
In Shopify gibt es eine Reihe von kostenlosen und kostenpflichtigen Themen, um das richtige Erscheinungsbild für Ihren Online-Shop zu finden. Hier sind einige Beispiele von Shopifys Themen
- Erzählung (kostenlos)
- Debüt (kostenlos)
- Starthilfe (kostenlos)
- Brooklyn (kostenlos)
- Grenzenlos (kostenlos)
- Parallaxe
- Reich
- Überdachung
- Retina
Diese Themen werden sogar nach Design oder Produkt kategorisiert, das Ihr Geschäft verkauft. Shopify stellt sicher, dass die Themen modern, sauber (kein Fehler), leicht anpassbar, ansprechendes Design, grenzüberschreitende Kompatibilität und vieles mehr sind.