Das darf auf einem Bootstrip nicht fehlen

Bootszubehör

Haben Sie gerade Ihr Boot gekauft und haben Fragen, welches Zubehör für den Spaß auf dem Wasser unerlässlich ist? Unsere Nautical Ventures Bootsmannschaft hat ihre Top 5’Must Have‘ Bootszubehör für Sie zusammengestellt. Diese Liste enthält kein Coast Guard Kit, das für die Sicherheit aller erforderlich ist. Dieses Küstenwache-Kit enthält: 1 Genehmigtes Typ 1 PDF oder Persönliches Schwimm-Gerät pro Person, ein zugelassenes Klangerzeugungsgerät, visuelle Notsignale wie Leuchtkugeln, ein Erste-Hilfe-Kit und ein UKW-Radio.

Mehr Bootszubehörteile finden Sie auf https://furboote.de/

Marine Stereoanlage & Lautsprecher. Während Sie Zeit auf Ihrem Boot oder Ihrer Yacht verbringen, bleiben Sie über das lokale Wetter auf dem Laufenden oder genießen Sie Ihre Lieblingsmusik, indem Sie eine Stereoanlage in Meeresqualität installieren. Diese Art von Ausrüstung ist so konzipiert, dass sie den Elementen standhält. Beständig gegen Wasser, Feuchtigkeit und Salzwasser, ein hochwertiges Marine-Soundsystem wird Ihnen helfen, Ihren Spaß auf dem Wasser zu maximieren.

Ankerseile

Die richtige Anzahl von Dockleinen an Bord Ihres Bootes kann den Unterschied zwischen sicherem Anlegen oder Beschädigung Ihres Bootes und Ihrer Struktur ausmachen. Eine richtige Faustregel ist, dass zwei Dockleinen für das Heck, zwei Leinen für den Bug und eine Springleine an Steuerbord und Heck. Überprüfen Sie Ihre Leitungen regelmäßig und ersetzen Sie sie bei Verschleißerscheinungen.

Tragbarer Kühler

Die Wahl der richtigen tragbaren Kühlbox ist für jeden Tag auf dem Wasser unerlässlich. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, unser Team rät Ihnen, eine robuste, rotierend geformte Kühlbox zu wählen, die der Sonneneinstrahlung standhalten kann, rostbeständig und rutschfest ist und zudem eine hohe Eisstabilität bietet. Achten Sie darauf, dass Sie und Ihre Crew genügend Wasser einpacken, um hydratisiert zu bleiben.

Angelruten & Zubehör

Ein großer Tag für jeden Angler ist ein Tag auf dem Wasser. Vergiss nicht, ein paar Ruten, etwas Tackle und Köder zu schnappen und schon bist du fertig. Jedes Boot kann ein Fischerboot sein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.